
Am Samstag, 26. April 2025 von 9 bis 13 Uhr bieten wir ein herzhaftes Frühlings-Frühstück in den Wasserpark Wennigsen, Bröhnweg 15 an.
Zu der Zeit hat das Team zur Packen wir’s an–Aktion aufgerufen, um den Park fit für die Saison 2025 zu machen. Gerne können Sie zusätzlich ihr Lieblings-Gartengerät mitbringen. Neben den Helferinnen und Helfern ist jeder Interessierte herzlich willkommen.
Über die anstehenden Baupläne kann der frisch gewählte Wasserpark-Vorstand bei einem kurzen Rundgang informieren.
Die CDU wird einen lang gehegten Wunsch des Vereins erfüllen und Drittmittel für einen neuen Baum gewinnen, der gepflanzt werden soll! Kommen Sie und begießen den neuen Schattenspender mit.