Gewinn mit 1.032 Punkten

Das außergewöhnlich gute Ergebnis von 1.032 Punkten reichte klar für den Hauptgewinn beim Preisskat zu Ostern. 18 Skatspieler und -spielerinnen trafen sich auf Einladung des CDU-Ortsverbandes im Dorfgemeinschaftshaus Sorsum.

„Ein Ergebnis von über 1.000 Punkten wurde zuletzt im November 2010 erzielt,“ teilte Ernst Herbst für den Veranstalter mit. Gespielt wurde am Freitag in drei Durchgängen mit jeweils fünf Runden. Die Skatabende finden auch überörtlich Zuspruch, insbesondere wegen der liebevollen Bewirtung und der familiären Atmosphäre.

Halbjährlich veranstaltet der CDU-Ortsverband Sorsum/Evestorf/Argestorf Preisskat- und Doppelkopfabende:

  • am Freitag vorm 1. Advent im DGH Evestorf und
  • am Freitag vor Karfreitag im DGH Sorsum.

Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr, Einlaß ab 18:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert