„Kul-Tour“-Station im Heimatmuseum

Heute hat Dr. Maria Flachsbarth als örtliche Bundestagsabgeordnete das Heimatmuseum Wennigsen besucht. Auf ihrer diesjährigen Sommertour bereist sie bis Mitte August verschiedene kulturelle Stationen in der südlichen Region Hannover.

An dem Rundgang durch die aktuelle Sonderausstellung „Rund um’s Bier“ nahmen Mitglieder und Freunde der CDU Wennigsen teil. Nicht die vielen Exponate allein, sondern die lebendigen Erläuterungen von den Engagierten des Förderkreises Heimatmuseum Wennigsen e.V. und dem Stifter brachten die Ausstellung wahrlich zum Leben. Dafür einen herzlichen Dank.

Anschließend wurden bei einer Tasse Kaffee noch allgemeine und politische Themen angesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert