Luhm beim Jour Fix in Holtensen

Der Landtagskandidat Torsten Luhm stellt sich am Mittwoch, den 4. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr vor. Anlaß ist der achte „Öffentliche-CDU-Holtensen-jour fix“ im Hotel La Cascina, Hamelner Str. 12, Wennigsen-Holtensen.

Luhm wird über die programmatischen Schwerpunkte für seine Kandidatur als Abgeordneter in den niedersächsischen Landtag berichten. Außerdem wird er zum CDU-Wahlprogramm berichten. Darüber hinaus steht er für Fragen zu aktuelle Themen aus der Landespolitik zur Verfügung. Selbstverständlich können auch alle anderen Fragen angesprochen werden.

Wie üblich beim Jour Fix geht es eine gute Stunde um ein aktuelles Thema. Im Anschluss können wir zum Kegeln und für weitere Gespräche zusammen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert