Bundesstraße ist Thema beim „Jour fix“

Um die Bundesstraße geht es am Mittwoch, den 23.11.2016 ab 19.30 Uhr im Holtenser Hotel „La Cascina”. Während der Info-Stunde berichtet der amtierende Ortsbürgermeister Klaus Kreimeyer zum aktuellen Sachstand der Planungen der Umbaumaßnahmen im Zuge der B 217 / Hamelner Chausee.

Neben den Mitgliedern der CDU sind insbesondere auch Gäste eingeladen, um einmal ganz unverbindlich Kontakt zu Personen und Themen der Kommunalpolitik zu finden. „Dieser Termin soll eine Möglichkeit zum ersten Kontakt für Menschen bieten, die sonst keine Verbindung zur Kommunalpolitik haben“, erläutert Martin Sondermann, Vorsitzender der CDU Holtensen. „Dabei müssen wir uns nicht auf das eine Thema beschränken. So ist auch der Wunsch an uns herangetragen worden, sich über den Stand der Internetanbindung im Gewerbegebiet Holtensen auszutauschen.“ Im Anschluss daran wird wieder angeboten, in entspannter Runde zum Kegeln und zu weiteren Gesprächen zusammen zu bleiben.