Verantwortung für Niedersachsen

Zentral im Herzen des Calenberger Landes stellen sich am Mittwoch, den 15. Februar um 19:00 Uhr die Bewerber für die CDU-Landtags­kandidatur vor. Die gut einstündige Veranstaltung findet im Dorf­gemein­schafts­haus Evestorf, Zum Rießenfelde 26, 30974 Wennigsen statt.

Dreimal in Folge konnte Gabriela Kohlenberg den Wahlkreis direkt gewinnen. Sie hat die Region gut vertreten. Aber es ist klar geworden, dass Niedersachsen und seine Bürger dringend wieder eine CDU-geführte Landesregierung brauchen. Diesen Regierungswechsel wollen wir mit geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten erreichen.

Der Abend ist öffentlich und alle Interessierten sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ausrichter ist der CDU Ortsverband Sorsum/Evestorf/Argestorf. Parkplätze stehen im Dorf ausreichend zur Verfügung.

Die eigentliche Wahl des Kandidaten erfolgt durch die CDU-Mitglieder im Wahlkreis per Urwahl am 2. März um 19 Uhr in der KGS Empelde.